Über uns

Wir stellen uns vor

Fabi

Fabienne

Bei meiner beruflichen Tätigkeit in der Buchhaltung halte ich mich die meiste Zeit im Büro auf. Um den Ausgleich im Alltag zu finden, verbringe ich meine Freizeit sehr gerne in der Natur, ob beim Joggen, Spazieren oder Wandern in den Bergen. Im Winter finde ich es toll, früh morgens die frisch präparierten Skipisten herunterzufahren und die Wintersonne zu geniessen.

Ein tolles Buch oder ein gutes Essen mit Freunden darf natürlich auch nie fehlen. 

Charakter

  • Fröhlich
  • Lebensfroh
  • Abenteuer- und reisefreudig
  • Naturverbunden
  • Überlegt / vorsichtig
  • Pingelig
Claudio

Claudio

Die berufliche Tätigkeit in der Informatik fordert mich immer wieder auf s'Neue und bietet extrem vielfältige Herausforderungen. Das verlockend trockene und warme Büro hat jedoch den Nachteil, dass ich weder mit Sonnenschein, noch mit spannenden Abenteuer beschert werde. Deshalb zieht es mich in der Freizeit immer wieder in die Natur.

In den Wintermonaten verbringe ich gerne meine Zeit in den verschneiten Bergen und bewege mich da entweder auf den Skipisten mit den Skis bzw. dem Board oder abseits auf einer Skitour. Sobald der Schnee den Sonnenstrahlen weicht beginnt für mich die Jagd- und Schiesssaison. Auch jagdlich zieht es mich am liebsten in die Berge, denn da fordert mich das Gelände, die Natur und die Wetterbedingungen am stärksten.

Charakter

  • Abenteuerlich
  • Action-suchend
  • Naturverbunden
  • Schnell entschlossen, mit der Tendenz zu forsch
  • Pingelig, manchmal auch perfektionistisch
  • Aktiv, energiegeladen