· 

Bovi wurde verschifft

Wow umfassbar... Unsere Afrika-Reise kommt immer näher. Nach gut zwei Jahren intensiver Planung und Arbeit am Auto stand nun ein grosser Schritt vor der Tür. Unser Bovi wird von Basel nach Durban, Südafrika verschifft. Er wird nun gut einen Monat auf einem Frachter unterwegs sein, bis wir ihn dann anfangs Februar im Lager des Spediteurs abholen können.

 

Das Verladen in den Container in Basel verlief einfach und einwandfrei. Die Mitarbeiter von Swissterminal waren sehr freundlich und erklärten uns jeden Schritt. 

 

Vorgängig hatten wir Zweifel, ob wir das Auto mit der Dachbeladung in den Container verladen können, aber dank knappen 2 cm mussten wir nichts demontieren. :-) 

 

Wir verabschiedeten uns schweren Herzens von Bovi und können es jetzt schon kaum erwarten bis wir ihn anfangs Februar in Südafrika wieder entgegennehmen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0