· 

Abschiedsfest

 

 

 

 

 

Am 27.01.18 konnten wir mit unseren Freunden den Farewell zusammen mit dem runden Geburtstag von Fabi feiern. Nun fühlen wir uns so richtig bereit, die grosse Tour in Angriff zu nehmen. Es stehen nur noch diverse kleinere administrative Aufgaben an, bevor wir dann am 10.02.18 den Flug über Dubai nach Durban antreten.

Besten Dank an alle Freunde, die mit uns zusammen gemütlich gefeiert und uns auch diverse Geschenke mit auf den Weg gebracht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rolf (Freitag, 09 Februar 2018 13:47)

    ...das war ein super schöner Abend mit euch - vielen Dank!!!
    An dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment zu eurer absolut hammermässigen Page - ich habe den Link gleich auf die Favoritenleiste ganz oben links gesetzt.
    wir alle wünschen euch ab morgen, 10.2.2017 eine gute Reise -hebet sorg (auch zueinander) - wir freuen uns schon jetzt auf eure spannenden Reiseberichte - machets guet!

  • #2

    rolf (Freitag, 09 Februar 2018 13:49)

    ufff...natürlich 2018 gemeint!