· 

Bye Bye

 

 

Nun gilt es ernst, wir sitzen am Gate und warten auf das Boarding. Tausende Gedanken toben in unseren Köpfen:

Haben wir alles dabei?
Steht unser Bovi bereit?
Ist noch alles an ihm dran oder fehlt die Hälfte?
...?
Doch schlussendlich sind wir zuversichtlich und sind überzeugt: Es wird spannend und viele Abenteuer warten auf uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcel und Sonja (Samstag, 10 Februar 2018 21:02)

    Viel Spass, Glück und spannende Momente; das wünschen wir euch. Geniesst die Zeit.
    Liebe Grüsse

  • #2

    René dein Götti (Samstag, 10 Februar 2018 21:06)

    Guten Flug, Afrikalandung und Start in ein tolles Abenteuer.
    LG

  • #3

    Ursi Brocker (Mittwoch, 14 Februar 2018 10:49)

    ...toi, toi, toi ihr drei. Das wird bestimmt spannend. Aber mit Bovi an eurer Seite kann je nichts schief gehen. Geniesst es!
    Liebi Grüessli
    Ursi