· 

Namibia ist online

Neues Land, neue Page. Zudem gibt’s unter Südafrika ergänzende Infos.    

Abschliessend zur Reise durch Südafrika haben wir unsere Ansichten und Erfahrungen auf der Page Südafrika unter dem Kapitel «Unser Eindruck vom Land» niedergeschrieben. Damit geht es nun in unserer Reisedokumentation zur nächsten Page nach Namibia. Dort findet ihr wie gewohnt wieder eine kurze Einleitung zur Tour, ein paar Bilder und die zum Land dazugehörigen Blogeinträge.

 

Zusätzlich müssen wir euch vorsichtshalber ein wenig vorwarnen. Wie es die ersten Tage in Namibia ausgesehen hat, werden wir nicht mehr so super Internetempfang haben wie in Südafrika. Demzufolge wir es uns nicht immer einfach fallen, die Bilder und Blogeinträge à jour zu halten. An dieser Stelle wollen wir aber nichts verschreien und hoffen wieder auf bessere Verbindung.    

Bilder: Namibia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René dein Götti (Montag, 02 April 2018 20:59)

    Namibia bei mir November 2016, Fish River mit gewaltigem Caynon, 2. grösster mit Ruhe Weitsicht und beruhigenden rot/gelb Farben. Weitere schöne Momente werden folgen, freut euch Namibia ist wunderschön anders als zu Hause. NB: Wifi gibts an einigen Orten, klar nicht in der Wüste, LG René